Mein 1 Eintrag

Ich fange einfach mal an ich dachte mir schreibe meinen Alltag einfach mal auf dazu muss ich sagen das ich Borderline habe meine genaue Diagnose Lautet Posttraumatische Belastungsstörung Typ Borderline dazu kommen Chronische Depressionen ..........

Kommen wir erst mal zu mir Ich bin seit 3 Jahren schon Krank geschrieben und habe bisher 2 Therapien hinter mir dazu Zählen Sucht Klinik und eine Spezielle Station für Borderline auch das DBT Verfahren genannt......

Und nun geht es erst mal auf die 3 Jahre Früh Rente zu finde ich besser als Sozialhilfe muss ich sagen .....

Ich fange einfach mal an das Jahr fing schon scheiße an ...

Trennung von meiner Verlobten nach fast 6 Jahren Beziehung und damit fing an alles an das abgeschirmt sein von mir selber nichts geht mehr eine Skills einfach nichts ging mehr Wochen der Abschirmung und Rückfällen von Selbst verletzendem Verhalten .....

Das war mal ein kleiner Auszug aus dem was gerade abgeht denke da wird noch mehr kommen was ich sagen kann ....

Aber nun ist September und wieder einmal Sitze ich hier in der Nacht und der Kopf ist Voll alles Wirre Gedanken nichts passt zusammen von den Gedanken her -......

Ein Gedanke ist wisst ihr wie das ist wenn mann merkt das die Person die einen Verlassen hat einem näher gekommen ist als je ein Mensch in deinem Leben und alleine der Gedanke daran das nun zu wissen eben nur das es zu spät ist diese Einsicht dieser Gedanke tut so weh kaum Aushalt bar und dann siehe da kommen Tränen aber halt es bleibt bei nur einer Träne weil sofort riegelt alles ab in mir der Gedanke daran wie viel schmerz es bedeutet das zu zu lassen ich dachte ja mit einmal leiden einmal durch die Hölle gehen das wär´s aber scheiße nein es verfolgt mich es will mich fressen mit haut und haaren diese angst sich wieder selber zu hassen für all das was mann der Person angetan hat die mann immer noch Liebt ......

Das einfach mal ein test lauf mal sehen was bei rum Kommt bitte nicht meckern über fehlende Satz Zeichen meine Rechtschreibung ist nicht die Beste Danke im voraus

3.9.15 01:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen