Gedanken

Auf der Suche nach der Lösung aus der Isolation versuche ich nun diesen weg ich frage sie einfach ob sie mich noch liebt und ob sie mir das auch ins Gesicht sagen kann das sie mich nicht mehr Liebt mal sehen ob sie es kann oder ob sie das generell ablehnt ....War das richtig ???? Warum versuche ich krampfhaft eine Lösung zu finden wo ich doch mit Sicherheit weis das es mich noch mehr verletzen wird oder denke ich zu negativ ich weis es nicht aber ich muss es versuchen und wenn sie es kann und es mir in Gesicht sagen kann was dann .....Alleine an den Gedanken daran das sie es kann wird mir komisch ja es ist ein Körper Gefühl flau im Bauch so ohne Zugang zu den Gefühlen ist es schwer zu checken was da gerade in mir abgeht ......Was wird passieren welche Reaktionen wird es aufrufen Omg was habe ich mir dabei nur gedacht -.- oder ist es doch eine gute Entscheidung i dont now

3.9.15 10:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen